089 - 24 24 11 24
Mo. - So. von 8:00 - 20:00 Uhr

Das sind wir: Kein Team voller Superhelden, sondern ganz normale Menschen, die auch Verbraucher sind – und wir sind eine Gemeinschaft, die Gewissenhaft am Erfolg des Unternehmens und dem Wohl unserer Kunden arbeitet. Und das jeden Tag. Wir haben uns viel verändert und werden es auch in der Zukunft tun – ganz im Sinne des Verbrauchers, der bei uns an oberster Stelle steht. Immer.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für den Verbraucher von heute bestmögliche Erreichbarkeit, Transparenz und Vergleichsmöglichkeit zu gewährleisten. Die Buchhorn GmbH kann dank effizienter Strukturen auf eine höchst erfolgreiche Unternehmensgeschichte blicken – vom einstigen Start-up zum fest etablierten, ambitionierten Allrounder im Betrieb verbraucherorientierter Informationsportale.

Und das hat seinen Grund: Das Team vereint Erfahrung in Kundenbetreuung, Onlinemarketing und Vertrieb aus internationaler Agenturtätigkeit und erfolgreichem, krisenerprobten Unternehmerdasein. Wir wissen, was es heißt zielstrebig, aber mit großem Spaß zu arbeiten. Die Buchhorn GmbH fußt ihren Erfolg auf höchste Flexibilität und kurze Kommunikationswege innerhalb der Hierarchie – und das auf einem der volatilsten Märkte überhaupt.

Unsere Prinzipien:

  • Der Verbraucher steht an oberster Stelle
  • Unsere Kunden erhalten die bestmögliche Transparenz, Betreuung und Service
  • Die Nutzung unserer Dienste ist für den Verbraucher kostenlos und unverbindlich

Pressekontakt:

Gerne steht Ihnen für weitere Fragen unsere Pressestelle zur Verfügung – hierfür zuständig ist:

Herr Paul Buchhorn, presse@buchhorn-gmbh.de

Buchhorn GmbH
Buchhorn GmbH